nergy

Schlagkräftige Designkonzepte und Lösungen für meine Kunden in einem
hart umkämpften Markt zu finden ist
meine Aufgabe und Passion.
Ihre Marke perfekt zu platzieren.
Am Markt, wie im Sport.

chestyle arbeitet im Designbereich mit nationalen und internationalen Firmen auf Freelance-Basis zusammen.

Meine Kreativität, meine Nase für Trends, meine innovativen aber extrem marktgerechten Ideen und nicht zuletzt meine langjährige und vielfältige Erfahrung im Sportberich garantieren Ihnen eine Kollektion, die den steigenden Anforderungen eines anspruchsvollen Marktes gewachsen ist.

Was ich meinen Kunden biete sind Flexibilität, Verlässlichkeit, Verbindlichkeit, fundierte Marktkenntnisse und ein geschultes Gespühr für verkaufsfähige und innovative Ideen.

Dies sind die Säulen für langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit.